Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf diese Webseite zu analysieren.

Datenschutzerklärung und -hinweise

Fragranza Raumduft Orange

Anzahl Bewertungen: 1
15,90
100 ml

ORANGE Fragranza Raumduft mit Stäbchen – bio, vegan
 
Sonnenreife süditalienische Orangen, zum reinbeißen.
Frisch, fruchtig, entspannend, beruhigend, gegen Depressionen, stimmungsaufhellend, gegen Nervosität.
 
Mit 6 Peddigrohrstäbchen
Verwenden Sie max. 1-2 Stäbchen, ca. alle 2 Wochen die Stäbchen umdrehen, dies reduziert den Verbrauch.
 
Im Glasflacon

Lagerware wird innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.

5,0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
5,0 (Datum: 03.09.2023)
Diesen Duft habe ich auf einer Gartenmesse gekauft und er steht neben meinem Bett. Himmlisch!!  Lange gesucht, dass ich den Shop zum Nachbestellen gefunden habe, da ich aus Versehen Schildchen weg geworfen habe und nur noch wusste, Kirchzarten. Einfach traumhaft.

Passende Produkte